Name des Vereins

Verein für Geschichte der Stadt Lichtenstein/Sachsen e.V.

Vereinsregister

Nummer 50224

Amtsgericht Chemnitz

Patrick Bochmann

Niclaser Straße 2

09350 Lichtenstein

Tel.    037204 2415

Mobil  0175203857

Haftung für Inhalte

Der Inhalt der Seiten wird mit größter Sorgfalt erstelt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktuallität können wir keine Gewähr übernehmen. Die Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese Inhalte keine Gewähr ünernehmen. Aus Sicherheitsgründen distanzieren wir uns vom Inhalt dieser Seiten.

Urheberrecht

Soweit die Inhalte dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Verletzungen des Urheberrechtes erkannt werden, bitten wir um entsprechende Hinweise um diese Rechtsverletzung sofort zu entfernen.

Von den vom Betreiber erstellten Inhalten dürfen Kopien und Downloads für private Zwecke erstellt werden. Eine kommerzielle Nutzung wird untersagt.

Die Internetpräsentation wird mit jimdo.de erstellt